Schlachtvieheinkauf

Rinder und Kälber

Das Haupteinzugsgebiet für unser Schlachtvieh ist Schleswig-Holstein. Durch kurze Transportzeiten vermeiden wir Transportstress bei den Schlachttieren und gewinnen so einen positiven Einfluss auf Geschmack und Qualität unserer Fleischprodukte.

Im Bereich des Kalbfleischsortiments haben wir uns auf Mais- und Schrotmastkälber spezialisiert. Natürlich gemästet und ohne den Zwang von Boxen wachsen die Kälber in Ställen kleiner und mittlerer Betriebe auf. Das zart-rosa Fleisch dieser Kälber, deren Mästung in Zusammenarbeit mit Landwirten, dem Versuchsgut Futterkamp und der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein, entwickelt wurde, wird in ganz Deutschland verkauft und ist besonders zart und feinfaserig.

Ihre Ansprechpartner im Schlachtvieheinkauf

Jasper Petersen

Telefon 04633 95 10 20

Fax 04633 95 10 30

Torsten Reusch

Telefon 04633 95 10 24

Lars Hagen

Außendienst

Telefon 04633 95 10 28